Linux Mint 13 OEM ist verfügbar

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Linux Mint 13 Cinnamon Menü

Linux Mint 13: Cinnamon Menü

Hier braucht man nicht lange um den heißen Brei herumreden. Die OEM-Version von Linux Mint 13 “Maya” richtet sich ganz einfach an Computer-Hersteller und -Verkäufer. Damit können diese Linux Mint 13 auf den Rechnern vorinstallieren. Wer dann auch immer den Rechner das nächste Mal neu startet, bekommt einen Setup-Bildschirm. Dort lassen sich Benutzername, Passwort, Tastatur- und Spracheinstellungen vornehmen.

Linux Mint 13 OEM gibt es nur als 64-Bit-Ausgabe. Wie bei der Hauptversion gibt es auch hier die Wahl zwischen MATE und Cinnamon:  Linux Mint 13 MATE OEM 64-bit (885 MByte), Linux Mint 13 Cinnamon OEM 64-bit (800 MByte).

Linux Mint 13 basiert auf Ubuntu 12.04 LTS “Precise Pangolin” und bringt auch 5 Jahre Langzeitunterstützung mit sich.

  • XBMCbuntu 11.0 Eden
Linux Mint 13

Basiert auf Ubuntu 12.04 LTS \"Precise Pangolin\" und bringt auch 5 Jahre Unterstützung mit sich ...

 




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Linux Mint 13 OEM ist verfügbar”

  1. moeb says:

    Ich habe jetzt seit einer Woche Linux Mint Debian Edition installiert und bin sehr zufrieden. Ich wollte eigentlich von Ubuntu 10.10 auf xubuntu precise wechseln, bin von dem Plan aber nach einigen Problemen abgerückt. LMDE läuft rund und schnurrt wie ein Kätzchen! 🙂

  2. Papa Schlumpf says:

    Linux Mint 13 schnurrt auch wie ein Kätzchen, kenne auch LMDE und kann nur zustimmen sind beide Top!!!. Verwende nur den Matedesktop