Linux-Kernel 3.2-rc5: Der Nikolaus mag es nicht, wenn ich in E-Mails fluche …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

TuxAuch wenn es Linux-Vater Linus Torvalds gar nicht passt, dass der fünfte Release-Kandidat des Linux-Kernel größer ist, kündigt er das Stück Software doch recht ruhig an.

Mit “größer” meint er aber zunächst in Sachen Commits. Diese seien aber recht klein und es ist möglich, dass das “Diff” kleiner ist. Dies hat Torvalds aber noch nicht überprüft. Allerdings meint er in der Ankündigung: “so viel zu Thema ruhiger werden”.

Es gibt Änderungen bei den Dateisystemen XFS und Btrfs, einige Netzwerk-Updates und die üblichen 50 Prozent Treiber-Aktualisierungen. Alles in allem sei nicht wirklich Beunruhigendes dabei und viele der Flicken sind solide.

Allerdings will Torvalds nun ein bisschen strikter werden und er hofft, dass die Entwicklung für Kernel 3.2 nun wirklich ruhiger wird.

Schließlich würden alle eine ruhige Zeit über die Feiertage haben wollen. Außerdem mag es der Nikolaus nicht, wenn er flucht, sagt Torvalds. Erst vor wenigen Tagen bekam David Airlie den “Zorn des Khans” wegen später Patches zu spüren.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.