Noch nicht ruhig genug: Linux-Kernel 3.8-rc7

10 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Logo 150x150Linus Torvalds hat aus dem fernen Australien einen weiteren Veröffentlichungs-Kandidaten von Kernel 3.8 zur Verfügung gestellt. Es ist immer noch nicht so ruhig, wie der das gerne hätte. Außerdem sei jeder Pull wegen der langsamen Internet-Verbindung eine Qual gewesen. git sei zwar recht gut mit Bandbreite, aber dennoch hätte die Software ein Netzwerk, das keine Pakete links und rechts verliert.

Zum Großteil gibt es Updates bei den Treibern. Anderes Zeugs wie Netzwerk und Btrfs ist ebenfalls vorhanden. Das Meiste davon ist laut Torvalds Aussage ziemlich klein. Wer testen möchte, findet den Kernel wie üblich unter kernel.org.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet