Definitv kein btrfs in Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu LogoEine ganze Zeit lang liebäugelten die Ubuntu-Entwickler mit btrfs als neues Standard-Dateisystem für Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat. Die Entwickler-Versionen lassen sich bereits auf btrfs installieren. Allerdings ist das Thema Standard-Dateisystem für Maverick endgültig vom Tisch. Es sei schlicht nicht genug Zeit, um all die ausstehende Arbeit zu vervollständigen. Somit wurde btrfs vorerst auf Ubuntu 11.04 Natty Narwhal verschoben.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Definitv kein btrfs in Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat”

  1. Falsch !! Ubuntu 11.04 Natty Narwhal soll NTFS als Standard Filesystem enthalten

    • jdo says:

      Klar, logisch, selbstverständlich ... FCKW und WTF sind auch noch im Rennen. Des Weiteren wird Microsoft Office 2011 Standard-Büro-Suite und Internet Exploder 9 ersetzt logischerweise Firefox oder Chrome. Die Hölle wird zufrieren und Weihnachten und Ostern sind am selben Tag.

      Ich hab mir für das Zulassen dieses Kommentars Zeit gelassen, weil die ersten Reaktion war: SPAM.

      Allerdings funktionieren die von Dir angegeben Domänen raxby.de und jannosh.at nicht und ich hab schon länger keinen hirnloseren Kommentar mehr wie diesen gesehen, von daher wurde der Kommentar von SPAM auf TROLL runtergestuft.

      Schäm Dich in der Microsoft-Ecke, danach: Setzen! Sechs!