Torvalds nicht ganz glücklich mit Kernel 3.7-rc7

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Logo 150x150Vor einer Woche dachte sich Torvalds noch, dass er einen siebten Release-Kandidaten komplett auslassen kann. Alles habe sich so schön ruhig verhalten. Allerdings habe es auch nicht wirklich einen Grund zu geben, vorschnell die finale Version anzukündigen.

RC7 ist alles andere als kleiner als seine Vorgänger und hat ihm auch einige Sorgenfalten auf die Stirn gezaubert. Wegen Änderungen bei md, SCSI und generischem Block Layer bedarf es mindestens noch eine weitere Woche des Testens. Torvalds hofft, dass alles stabil ist.

Fixes bei den Dateisystemen reiserfs, xfs und ext3 sind ebenfalls aufgetaucht. Weiterhin gibt es diverse Treiber-Updates. Wie immer gibt es den Quellcode bei kernel.org.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.