ISO verfügbar: Entwickler-Version von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für x86

1 Dezember 2011 5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Android OS LogoAndroid 4.0, auch bekannt als Ice Cream Sandwich, wurde für x86-Plattformen veröffentlicht. Es gibt laut Aussage des Entwicklers ein ISO-Abbild für AMD Brazos, das auf Android 4.0.1 basiert. Allerdings gibt es noch ein paar Ecken und Kanten.

Wifi, Multitouch und OpenGL-Hardware-Beschleunigung für AMD Radeon funktioniert schon. Sound, Kamera, Ethernet und Hardware-Beschleunigung für Intel-Plattformen will noch nicht.

P.S: Da ich als Kommentar in diesem Beitrag gebeten wurde, weniger Beiträge in den Ubuntuusers-Planeten einlaufen zu lassen, werde ich da respektieren und das nur noch maximal einmal täglich tun. Wer sich also für mehr interessiert, kann sich den Feed abonnieren oder einfach regelmäßig die Seite so besuchen. Danke.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “ISO verfügbar: Entwickler-Version von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für x86”

  1. Catscrash sagt:

    Sehr interessant, weiß zufällig jemand was über eine Atom-Version?

  2. Daria sagt:

    scheiß drauf, schreib weiter

Antworten