Slackware 14: Release-Kandidat 4 ist veröffentlicht

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Slackware Logo 150x150Eigentlich sollte RC3 die letzte Testversion von Slackware 14 sein. Allerdings haben die Entwickler laut Changelog viele Fehler ausgebessert und einige Upgrades / Sicherheits-Updates vorgenommen. Aus diesem Grund komme man nicht an einer weiteren Test-Runde vorbei. Allerdings hoffen die Macher, dass RC4 nun die letzte Ausgabe vor der finalen Version ist.

Bei der Ausgabe von RC3 hatte Patrick Volkerding angekündigt, dass man aus Stabilitätsgründen Kernel 3.2 und nicht 3.4 einsetzen werde. Jo, recht viel kann man dazu auch nicht sagen – ich hatte die Beta-Version schon ausgiebiger vorgestellt.

  • Parted Magic 2012_07_13
Slackware 14.0

Älteste noch aktive Linux-Distribution ...




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Slackware 14: Release-Kandidat 4 ist veröffentlicht”

  1. ViNic says:

    Bisher läuft die RC bei mir einwandfrei 🙂