Nemo 1.0.6 und Muffin 1.1.2

23 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nautilus Nemo Teaser 150x150Die Updates für den Nautilus-Fork Nemo fühlen sich in den letzten Tagen an, als kämen sie im Minuten-Takt. Es gibt schon wieder eine kleine Aktualisierung: Nemo 1.0.6. Diese Ausgabe bringt Unterstützung für Drag & Drop für die Bookmarks in der Seitenleiste mit sich. Weiterhin kann man nun Dateien direkt von Nemo mit Thunderbird und xdg-email verschicken.

Muffin 1.1.2 ist eine Wartungs-Version. Die Software sollte nun nicht mehr abstürzen, wenn meta_window_move_frame durch Conky oder rahmenlose Fenster aufgerufen wird.

Das ist nun die dritten Nemo-Ausgabe innerhalb einer Woche. Auch Cinnamon 1.6.3 wurde veröffentlicht. In Romeo (unstable Repository) ist bisher von den neuen Versionen nichts aufgetaucht.

Offiziell angekündigt wurde das von Linux-Mint-Chef Celement Lefebvre.

    Linux Mint 13

    Basiert auf Ubuntu 12.04 LTS \"Precise Pangolin\" und bringt auch 5 Jahre Unterstützung mit sich ...

      Cinnarch 2012.10.01

      Arch Linux trifft Cinnamon ...

      Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

      Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




      Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
      )
      oder

      Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

      Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

      Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

      Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

       
       Alle Kommentare als Feed abonnieren

      Antworten