83 Prozent können nicht falsch liegen: Internet Explorer ist kein Web Browser

5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Internet Explorer ist also kein Web Browser

83 Prozent: Internet Explorer ist kein Web Browser

Ob das Bild eine Fälschung ist weiß ich nicht – lustig ist es trotzdem und ein Funken Wahrheit ist ja auch dabei, wenn man es mit einem zwinkernden Auge betrachtet.

Ich schließe mich in diesem Fall auf jeden Fall der Mehrheit an und tippe auch auf den Internet Explorer. Firefox, Chrome und Opera sind ja ganz eindeutig Web Browser …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “83 Prozent können nicht falsch liegen: Internet Explorer ist kein Web Browser”

  1. Starvision sagt:

    Naja, man sieht, dass "C" in einer anderen Schrift geschrieben wurde 😉

    Ich tippe mal das stand vorher "Explorer".

  2. Felix sagt:

    Nein, im Original wars das Fatzenbuch.

  3. tux. sagt:

    Chrome ist eine Krankheit.

  4. enolive sagt:

    doch IE ist ein Browser, wenn auch nicht der Beste (eher im Gegenteil ;))

Air VPN - The air to breathe the real Internet