Tails sucht technischen Redakteur (freiberuflich – wird bezahlt)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im aktuellen Monatsbericht von Tails (The Amnesic Incognito Live System) findest Du die üblichen Statistiken.  Tails 4.6 wurde am 5. Mai ausgegeben und Version 4.7 mit dem neuen Tor Browser 9.5 am 2. Juni. Tails 4.8 ist für den 30. Juni 2020 geplant.

Technischer Redakteur gesucht

Interessant ist aber, dass das Team Verstärkung sucht – einen technischen Redakteur. Du solltest pro Monat zwischen 10 und 20 Stunden Zeit haben.

Du brauchst gute Englisch-Kenntnisse. Der Großteil der Dokumentation wurde sogar nicht von Muttersprachlern geschrieben. Ein Muttersprachler wäre ein Plus, ist aber keine Voraussetzung.

Technische Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung, weil Du nicht nur die Dokumentation aktualisierst. Du beantwortest auch häufig gestellte Fragen und informierst die Community über Neuerungen bei Tails.

Wenn Du interessiert bist, findest Du hier alle Details zum Job.

Tails 4.7 steht bereit

Tails 4.7 steht bereit




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.