Tor Browser 9.0.4 – das hat nicht lange gedauert – was ist mit Tails?

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nur ganz kurz: Die Entwickler des Tor Browsers hatten bereits angekündigt, dass nach 9.0.3 der Tor Browser 9.0.4 sehr zügig folgen wird.

Der Browser basiert nun auf Mozilla Firefox 68.4.1esr und darin wurde eine kritische Sicherheitslücke im IonMonkey JIT Compiler gestopft (CVE-2019-17026). Das ist der einzige Unterschied zu Version 9.0.3.

Tor Browser 9.0.4

Tor Browser 9.0.4

Tor Browser 9.0.4 bald auch in Tails?

The Amnesic Incognito Live System ist eine Live-Distribution, die sämtlichen Traffic durch Tor (The Onion Router) leitet. Die Entwickler liefern den Tor Browser ebenfalls aus und im kürzlich veröffentlichen Tails 4.2 ist eben Tor Browser 9.0.3 enthalten.

Da es sich um eine kritische Sicherheitslücke in Mozilla Firefox handelt, rechne ich damit, dass die Tails-Entwickler ebenfalls ragieren.

Hast Du genau wie ich gestern die aktuelle Version des Browsers heruntergeladen? Herzlichen Glückwunsch! Nun kannst Du abermals einen Download durchführen. 😆

Aber bei zirka 80 MByte ist das wirklich kein großes Drama.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet