LibreOffice 5.3.5 steht zum Download bereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Still-Version, LibreOffice 5.3, hat ein Update bekommen. Ab sofort ist LibreOffice 5.3.5 verfügbar. Es ist die fünfte kleinere Wartungsversion der Still-Reihe. Viele haben mitbekommen, dass LibreOffice 5.4 veröffentlicht wurde und die ist nun als Fresh gekennzeichnet. Das macht die Vorgängerversion zu Still und sie ist das empfohlene Paket für konservativere Anwender und Unternehmen.

Laut eigenen Angaben enthält LibreOffice 5.3.5 einige Bugfixes und kleinere Verbesserungen. Technische Details findest Du in den Changelogs: in RC1 ausgebessert, in RC2 ausgebessert

Download LibreOffice 5.3.5

Du kannst LibreOffice 5.3.5 aus dem Download-Bereich der Projektseite beziehen. Dort gibt es wie üblich Varianten für Linux, Windows und macOS.

Anwender von Ubuntu, Linux Mint und anderer Ubuntu-Derivate finden die aktuelle Version aus der Serie 5.3.x in diesem PPA. Das ist speziell für LibreOffice 5.3 und Du bleibst damit im Still-Zweig.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.