Humble Curve Digital Bundle mit 4 von 8 Spielen für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Sehr interessant beim Humble Curve Digital Bundle* finde ich, dass ich keines der Spiele für Linux kenne. Sie sind mir sogar zum ersten Mal in diesem Spiele-Bündel begegnet. Nach etwas Recherche sehen die aber interessant aus. Wie üblich sind die Spiele auch beim Humble Curve Digital Bundle in drei Stufen eingeteilt. Du bekommst Schlüssel für die Spiele und kannst sie bei Steam einlösen.

Humble Curve Digital Bundle mit 4 Spielen für Linux

Humble Curve Digital Bundle mit 4 Spielen für Linux

Humble Curve Digital Bundle: Zahle mindestens 1 US-Dollar (oder zirka 90 US-Cent)

Bei Serial Cleaner musste ich schon doppelt hinsehen, ob die das ernst meinen. Aber Du verkörperst einen Cleaner, der die Leichen für andere entsorgt. Das Spiel wird als schnelles Stealth- / Action-Spiel beworben. Das Video dazu erklärt ein bisschen mehr. Es sieht aber nicht schlecht aus.

The Little Acre ist allerdings genau mein Genre, weil es ein Adventure ist. Ich mag diese Art Spiele wirklich gerne. Da kann man ganz ohne Stress und gemütlich Rätsel lösen. Folge der Geschichte von Aidan und seiner Tochter Lily, die sich in den 1950ern in Irland abspielt.

In dieser Stufe findest Du außerdem Stealth Inc 2: A Game of Clones, aber das ist nur für Windows verfügbar.

Schlage den Durchschnitt (derzeit etwa 6,30 US-Dollar oder 5,60 Euro)

Falls Du nur an Linux-Spielen interessiert bist, kannst Du diese Stufe gleich überspringen. Hier gibt es nur Titel für Windows und macOS. Ich kann Dir die Titel nennen, habe mir aber nicht einmal die Videos angeguckt. Vielleicht laufen die Spiele mit Proton, aber es gibt so viele native Titel, dass mich die Games hier nicht interessieren: Human: Fall Flat, Smoke and Sacrifice und Stikbold! A Dodgeball Adventure.

Ab 15 US-Dollar oder zirka 13.20 gibt es im Humble Curve Digital Bundle …

… alle Spiele für Linux. OK, es sind nur zwei in dieser Stufe, aber dennoch alle. 🙂

For The King ist ein weiterer Titel nach meinem Geschmack. Der König wurde von Unbekannten umgebracht und das Königreich versinkt im Chaos. Das Spiel ist eine Mischung aus Strategie sowie JRPG-Kampf und hat auch Roguelike-Elemente. Die Aufgaben, Karten und Ereignisse werden beim jedem Neustart prozedural erstellt. Der Kampf läuft Runden-basiert ab und so etwas mag ich eigentlich. Deswegen gefällt mir auch Battletech so gut. Das Video gibt mehr Aufschluss, um was es bei dem Spiel geht. Die Musik ist schon Mal wahnsinnig episch … 🙂

Bomber Crew ist ein schnelles Strategiespiel, bei dem Du Dein Flugzeug komplett verwalten muss. Jede Mission birgt zahlreiche Gefahren. Da gibt es feindliche Jäger, Flaks, schlechtes Wetter, wenig Sauerstoff und so weiter. Es sieht ehrlich gesagt ganz witzig aus.

Du musst Dich wie immer nicht sofort entscheiden, sondern hast noch gut 14 Tage Zeit, Dir das Humble Curve Digital Bundle* zu holen.

Weitere interessante Bundles

Bücherwürmer dürften sich über ein Linux- und ein Programmier-Bundle freuen, die noch ein paar Tage laufen. Gibt ganz gute Werke zum günstigen Preis. Ebenso ist das Strategie-Bundle noch 6 Tage verfügbar und dort bekommst Du 6 von 9 Spiele für Linux.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.