Humble Strategy Bundle 2019 mit 6 von 9 Spielen für Linux

13 März 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble Strategy Bundle ist anders und Gewohnheitstiere müssen sich komplett umstellen. Statt der gewohnten 3 gibt es diesmal 4 Stufen! 😉

Die gute Nachricht ist, dass es in jeder Stufe Spiele für Linux gibt. Die schlechte ist, dass die letzte Stufe etwas teurer als normal ist. Dafür gibt es an der Spitze einen echten Kracher und das Humble Strategy Bundle ist dennoch ein Schnäppchen. Die Spiele kannst Du alle bei Steam einlösen, Du bekommst also Steam-Schlüssel dafür.

Humble Strategy Bundle 2019 - gutes Angebot!

Humble Strategy Bundle 2019 – gutes Angebot!

Du bist Dir bereits sicher, dass Du das Humble Strategy Bundle willst? Dann kannst Du es Dir hier holen*. Du hast aber gut 2 Wochen Zeit, Dir das zu überlegen.

Zahle mindestens 1 US-Dollar

In der ersten Stufe des Humble Strategy Bundle sind 2 von 3 Spielen für Linux dabei.

Niche ist eine Kombination aus Runden-basierender Strategie und Simulation. Außerdem findest Du diverse Rogue-like Elemente darin. Du erschaffst Deine eigene Spezies und musst sie auf jeden Fall am Leben halten. Finde Deine eigene Nische, in die Dein Lebewesen passt.

Throne of Lies ist ein 3D Online Multiplayer Game und bis zu 16 Spieler Spieler müssen die Verräter am Tisch finden. Das ist eher nicht mein Wetter, muss ich ehrlich gestehen.

In der ersten Stufe ist außerdem noch Ashes of the Singularity: Escalation zu finden, das aber nur für Windows verfügbar ist. Vielleicht läuft es mit Steams Proton, ich weiß es nicht.

Gib mehr als den Durchschnitt aus – knapp über 8 US-Dollar oder 7 Euro

Für Dungeons 3 kann ich mich sehr wohl begeistern. Als Dunkelelf-Prieterin Thalya baust Du Deinen eigenen Dungeon ganz nach Deinem Geschmack. Dort erstellst Du eine Armee und wenn die Zeit gekommen ist, überfällst Du die Oberwelt. Klar hat das Spiel Anleihen von Dungeon Keeper, aber das ist egal. Wenn etwas Klasse ist, dann muss man das Rad nicht neu erfinden. Alleine schon wegen dieses Spiels ist das Bundle sein Geld wert, finde ich.

In der Stufe gibt es auch noch Offworld Trading Company und Offworld Trading Company: Jupiter’s Forge Expansion Pack, aber nur für macOS und Windows.

Ab 9 US-Dollar oder zirka 8 Euro gibt es …

Stellaris. Erforsche eine riesige Galaxy. Die Erfindung des Warp-Antriebs hat alles verändert … wer Master of Orion 2 geliebt hat (ja, das Ding von 1996), der wird möglicherweise auch Stellaris mögen. Runden-basierte Strategie im Weltall.

 Plague Inc: Evolved ist eine Mischung aus Strategie und Simulation. Du musst die Menschheit ausrotten, indem Du einen tödlichen Virus entwickelst und ihn weitreichend verteilst. Ein Spiel für echte Philanthropen eben. Das Spiel interessiert mich nun nicht so, aber nur deswegen, weil ich die Android-Version ziemlich ausgiebig gezockt habe. Es macht komischerweise richtig Spaß, auch wenn einem hin und wieder flau im Magen wird.

Lasse mindesten 15 US-Dollar oder zirka 13,50 Euro springen

Sid Meier’s Civilization® VI ist der große Preis, den es für ein bisschen über 13 Euro zusätzlich gibt. Für das Geld alle diese Strategiespiele sind in meinen Augen schon ein Schnäppchen.

Civilization muss man auch nicht weiter erklären, oder? Es gibt wohl nicht viele Leute, die mit dem Titel in irgendeiner Form noch nicht in Berührung gekommen sind. Es gibt übrigens einen freien Open-Source-Klon der ursprünglichen Variante sich Free Civ nennt, falls Dich das interessiert.

Wer sich das Humble Strategy Bundle 2019 schnappe will, der kann hier zuschlagen*.

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten