Humble Indie Bundle 20 mit allen Spiele für Linux und DRM-frei!

6 März 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble Indie Bundle 20 enthält 7 Spiele und es gibt sie alle für Linux, macOS und Windows. Es sind ein paar interessante Titel dabei. Weiterhin gibt es alle Spiele als Steam Keys, aber auch DRM-frei!

Wie immer sind die Pakete in drei Stufen eingeteilt.

Zahle, was Du möchtest

Bei The First Tree erkundest Du die Welt und es sind zwei separate Geschichte. Finde als Füchsin Deine Familie wieder und ein Sohn sucht Kontakt zu seinem Vater, der sich in Alaska befindet. Die Wege der beiden Geschichten kreuzen sich.

Tangledeep sollte Fans der klassischen SNES RPGs gefallen, also auch mir. Alleine beim Ansehen des Trailers spüre ich schon den Controller eines SNES in meinen Händen.

Among the Sleep – Enhanced Edition ist ein First-Person-Horror-Adventure. Du befindest Dich in der Rolle eine zweijährigen Kindes und wachst in der Nacht auf, weil Du ein seltsames Geräusch hörst. Eher nichts für zarte Gemüter.

Schlage den Durchschnitt

Der Schnitt liegt derzeit noch unter 4 US-Dollar. In dieser Stufe bekommst Du drei weitere Spiele.

Getting Over It with Bennett Foddy ist ein eigenartiges Spiel. Du bewegst eigentlich nur einen Hammer, der Dich dann wiederum bewegt. Bin mir nciht sicher, ob ich das Zeug will, das der Entwickler genommen hat, aber … hmmm … 🙂

Bei Tooth and Tail kommen die Fans von Echtzeitstrategie auf ihre Kosten. Bären werfen Feuer und Stinktiere verbreiten üblen Geruch.

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator hat zwar viele gute Bewertungen, wäre nun aber auch nicht ganz mein Fall, muss ich zugeben. Es ist wohl weniger ein Spiel als mehr ein Durchklicken einer Story.

Für mindestens 10 US-Dollar bekommst Du …

… Overgrowth. Du hast schon immer davon geträumt, als Ninja-Hase durch die Gegend zu kloppen? Endlich gibt es Overgrowth! Freiheit für die Hasen!

Interessiert Dich das Humble Indie Bundle 20, kannst Du hier zuschlagen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet