Humble Paradox Bundle 2019 mit 4 Spielen für Linux

6 Februar 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Derzeit gibt es aber viele Schnäppchen beim Humble Bundle. Zumindest haben wir in der jüngeren Vergangenheit viele Spiele-Bündel mit tollen Games und super Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Stimmt, das ist eine subjektive Meinung, die aber einige andere Schnäppchen-Jäger teilen dürften. Das Humble Paradox Bundle 2019 bietet auch wieder viel Spielspaß zum erschwinglichen Geld. Vor allen Dingen Fans von Strategiespielen werden sich freuen.

Was ich persönlich toll am Humble Paradox Bundle 2019 finde, die Anforderung an die Hardware sind relativ moderat. Du solltest die zu Linux kompatiblen Spiele auch mit etwas älteren Rechnern spielen können. Bei Steam kannst Du ja einsehen, was für Mindestanforderungen an die Games gestellt werden.

Hinweis: Bevor es wieder Geheule gibt, für alle Spiele gibt es Steam Keys!

Erste Stufe – zwei Spiele für Linux

Also mindestens 1 US-Dollar musst Du ausgeben und Du bekommst zwei Linux Games. Die sind aber durchaus interessant. Magicka 2 finde ich Klasse. Vor allen Dingen Co-Op-Fans dürfte das gefallen, weil bis zu vier Magier gleichzeitig das Böse bekämpfen dürfen. Magicka 2 ist auf jeden Fall einen US-Dollar wert.

Damit ist aber noch nicht genug, denn Du bekommst für das Geld außerdem Crusader Kings II, inklusive der beiden DLC Russian und Norse Unit Packs. Wer auf solche Strategiespiele steht und Crusader Kings II noch nicht hat, der hat den Finger wohl schon auf dem Sofort-Kaufen-Button.

Ebenfalls in dieser Stufe findest Du Age of Wonders II: The Wizard’s Throne und Darkest Hour: A Hearts of Iron Game. Diese beiden Games gibt es nur für Windows. Die beiden anderen laufen übrigens auch unter macOS. Für die Windows-Spiele hilft vielleicht Steams Proton, ich weiß es aber nicht.

Schlage den Durchschnitt

Der Durchschnitt liegt derzeit bei knapp unter 7 US-Dollar und dafür bekommst Du drei Spiele, die alle für Linux funktionieren.

Das erste ist Age of Wonders III. Ein tolles Strategiespiel, vor allen Dingen für den Preis.

Ebenfalls ein Strategiespiel ist Europa Universalis IV. Führe eine Nation zu globalem Glanz. Auf der anderen Seite wissen wir ja, wozu das führt. Ein paar hundert Jahre später willst Du dann aus der EU austreten, hast wilde Forderungen und stehst alleine da. Vielleicht wäre das ein würdiger Nachfolger? Europa Universalis V: Brexit.

In dieser Kategorie findest Du außerdem eine Erweiterung für Crusader Kings II, die sich Crusader Kings II: The Old Gods nennt.

Bezahle mindestens 12 US-Dollar

Lässt Du mindestens 12 US-Dollar springen, hebt Dich das in die letzte Kategorie. Darin bekommst Du für Linux lediglich Erweiterungs-Packs oder DLC-Pakete. Die sind ihr Geld wert, wenn man sie denn auch spielt. Genau genommen handelt es sich hierbei um:

  • Age of Wonders III – Deluxe Edition DLC
  • Magicka 2 Deluxe Edition DLC
  • Europa Universalis IV – El Dorado

Mit Steel Division: Normandy 44 gibt es auch ein weiteres Spiel in der Kategorie, das aber nativ nur unter Windows läuft.

Interessierst Du Dich für das Humble Paradox Bundle 2019, kannst Du hier zuschlagen.

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet