Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich möchte es gleich wieder vorweg nehmen, dass alle E-Books aus dem Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly* auf Englisch sind. Allerdings ist auch die Sprache des Internets irgendwie Englisch und die meisten Programmierer sollten damit zurechtkommen. Ein Schnäppchen ist es trotzdem, die die Bücher von O’Reilly in der Regel sehr hochwertig sind. Vielleicht bist Du ja gerade in diesem Thema drin und da kommt Dir das Bundle gerade gelegen.

Alle E-Books werden in mehreren Formaten ausgeliefert. Das sind PDF, MOBI und ePub. Damit sollten sich die Werke auf den meisten Geräten lesen lassen. Irgendein Format wird immer unterstützt.

Du musst das E-Book-Angebot auch nicht sofort in Anspruch nehmen, sondern kannst Dir fast 14 Tage Zeit zum Überlegen lassen. Wie eigentlich immer ist auch dieses Humble Bundle in mehrere Stufen unterteilt. Kaufst Du das komplette Bundle, bekommst Du 17 E-Books zum Thema Web-Programmierung. Mein Favorit ist allerdings leider in der höchsten Stufe.

Für 1 US-Dollar gibt es 5 E-Books

Zahlst Du umgerechnet knapp 90 Cent, dann bekommst Du diese 5 Bücher.

  • Locked content CSS: The Definitive Guide (vierte Edition)
  • Using SVG with CSS3 and HTML5
  • Learning React
  • Locked content High Performance Images
  • You Don’t Know JS: Up & Going
Humble Book Bundle: Web Programming by O'Reilly - das gibt es für 1 US-Dollar

Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly – das gibt es für 1 US-Dollar

Das ist schon ein netter Anfang, aber wie Du Dir vorstellen kannst, wird es in den teureren Stufen um Klassen besser.

Zahle mindestens 8 US-Dollar

Bei zirka 7 Euro bekommst Du die folgenden Werke:

  • Flask Web Development (zweite Editiion)
  • Angular: Up and Running
  • Locked content CSS Pocket Reference (fünfte Edition)
  • Locked content Data Visualization with Python & JavaScript
  • Vue.js: Up and Running
  • You Don’t Know JS: ES6 & Beyond
Das gibt es für 8 US-Dollar

Das gibt es für 8 US-Dollar

Es wird aber noch besser. Nun kommen die echten Kracher.

Für 15 US-Dollar bekommst Du 6 Bücher

Willst Du die komplette JavaScript- und Datenbank-Dröhnung haben, dann musst Du ungefähr 13 Euro ausgeben. Auch mein Favorit befindet sich hier, den ich allerdings schon besitze:

  • Learning JavaScript (dritte Edition)
  • Designing Web APIs
  • Learning PHP, MySQL & JavaScript (fünfte Edition) – das habe ich bereits und finde es sehr gut. Hat mir viel geholfen.
  • Locked content Mastering Modular JavaScript
  • Learning GraphQL
  • You Don’t Know JS: Scope & Closures

 

Humble Book Bundle: Web Programming by O'Reilly - das gibt es für 15 US-Dollar

Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly – das gibt es für 15 US-Dollar

Wie gesagt ist das Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly* noch fast 14 Tage verfügbar und Du kannst es Dir überlegen, ob Du zuschlagen willst. Besucht Du die Website, kannst Du auch ein paar Seiten von jedem Buch lesen. Du musst also die Katze nicht komplett im Sack kaufen.

Derzeit laufen auch noch zwei weitere interessante Humble Bundles. Das eine sind Strategiespiele und viele davon gibt es auch für Linux und das andere ist ebenfalls ein E-Book-Angebot zum Thema Linux.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly”

  1. […] Humble Book Bundle: Web Programming by O’Reilly […]