Coder’s Bookshelf von No Starch Press – bis zu 14 Bücher als Schnäppchen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit dem Coder’s Bookshelf von No Starch Press gibt es ein weiteres tolles E-Book-Angebot aus der Kategorie Humble Book Bundle. Du kannst Dir bis zu 14 tolle Bücher sichern und wie üblich gibt es die Werke in Stufen. Ab 1 US-Dollar geht es los* und in der höchsten Stufe ist ein interessantes Linux-Werk. Würdes Du alle Bücher zum regulären Preis kaufen, kosten sie zirka 440 US-Dollar.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die Bücher alle Englisch sind. Dafür gibt es die Bücher aus dem Coder’s Bookshelf in den Formaten PDF, MOBI und ePub. damit solltest Du sie wirklich überall lesen können, vom Smartphone über das Tablet bis auf dem PC.

Zahle 1 US-Dollar (zirka 0,88 Euro)

Toll ist, dass die Bücher ein bisschen nach Erfahrung gestaffelt sind, finde ich. In der ersten Stufe des Coder’s Bookshelf von No Starch Press befinden sich Werke, die den Einstieg in die Programmierung erleichtern. Du bekommst folgende Werke für nur 1 US-Dollar:

  • Understanding ECMAScript 6: The Definitive Guide for JavaScript Developers
  • Learn Java the Easy Way: A Hands-On Introduction to Programming
  • Think Like a Programmer: An Introduction to Creative Problem Solving
  • Python Playground: Geeky Projects for the Curious Programmer
Coder's Bookshelf: Ab 1 US-Dollar!

Coder’s Bookshelf: Ab 1 US-Dollar!

Also für den Preis kann man sich diese 4 Werke schon in das digitale Bücherregal stellen.

Ab 8 US-Dollar (zirka 7 Euro)

In der zweiten Stufe geht es schon etwas mehr ans Eingemachte. Für ungefähr 7 Euro bekommst Du 5 weitere Bücher und das mit den nützlichen Shell-Skripten für Linux interessiert mich dabei besonders:

  • Doing Math with Python: Use Programming to Explore Algebra, Statistics, Calculus, and More!
  • Wicked Cool Shell Scripts: 101 Scripts for Linux, OS X, and UNIX Systems (zweite Auflage)
  • Automate the Boring Stuff with Python: Practical Programming for Total Beginners
  • The Art of R Programming: A Tour of Statistical Software Design
  • The Principles of Object-Oriented JavaScript
Ab 8 US-Dollar gibt es ein cooles Buch für Shell-Skripte

Ab 8 US-Dollar gibt es ein cooles Buch für Shell-Skripte

Diese Stufe ist eine kleine Mischung aus Büchern für Fortgeschrittene und Anfänger. Auf jeden Fall sind sie das Geld wert.

Gib 15 US-Dollar oder 13,25 Euro aus

Also in dieser Stufe interessiert mich persönlich nur ein Buch und das ist das Werk über SQL, wobei das Python-Werk auch nicht uninteressant ist, muss ich ehrlich zugeben.

  • The Rust Programming Language
  • The Book of R: A First Course in Programming and Statistics
  • Cracking Codes with Python: An Introduction to Building and Breaking Ciphers
  • Practical SQL: A Beginner’s Guide to Storytelling with Data
Für 15 US-Dollar gibt es ein tolles SQL-Buch

Für 15 US-Dollar gibt es ein tolles SQL-Buch

Ich gebe aber trotzdem den maximalen Minimalbetrag aus, weil ich das Linux-Buch in der letzten Stufe will.

Coder’s Bookshelf: Lässt Du 20 US-Dollar (zirka 17,50 Euro) springen …

… gibt es ein BUch, das regulär fast 80 US-Dollar kostet:

  • The Linux Programming Interface: A Linux and UNIX System Programming Handbook
Coder's Bookshelf: Das Buch will ich haben

Coder’s Bookshelf: Das Buch will ich haben

Das Werk interessiert mich sehr und ich gönne es mir einfach zusammen mit den 14 anderen Werken. Wenn Dich die Bücher ebenfalls interessieren, aber Du noch unentschlossen bist, dann hast Du gut 14 Tage Zeit zum überlegen. So lange läuft das Coder’s Bookshelf aus der Reihe Humble Book Bundle* noch.

Weitere Humble Bundles

Im Moment gibt es noch weitere interessant Bundles, die Dich möglicherweise interessieren.

Im Humble Strategy Bundle finedst Du 6 von 9 Spielen für Linux und es läuft nur noch 10 Stunden! Hier musst Du relativ schnell zuschlagen. Im Humble Curve Digital Bundle ind 4 von 8 Spielen für Linux und das ist noch 7 Tage aktiv.

Im Web Programming Bundle geht es um Bücher von O’Reilly. Die sind auch ganz gut und in diesem Bundle nicht teuer.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.