AMD Catalyst 12.12 ist veröffentlicht

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

AMD Logo 150x150Scheint “Parallel-Ausgabe von Treiber”-Woche zu sein. NVIDIA hat eine Beta-Version von 313.xx zur Verfügung gestellt und AMD gibt Catalyst 12.12 aus. Der neeuste AMD-Treiber basiert auf fglrx 9.01. Das bringt wiederum ordentliche Unterstützung für X.Org Server 1.13. Außerdem soll es sich positiv auf die Geschwindigkeit von Spielen auswirken (Stichwort Steam für Linux).

Ich habe es schon öfter erwähnt, dass ich selbst keine ADM-Grafikkarte im Einsatz habe. Aber die wer eine hat, dürfte sich freuen. Es scheint, als würde AMD auch langsam besser in die Pötte für die Linux-Unterstützung kommen. Du kannst den neuesten Treiber bei AMD herunterladen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “AMD Catalyst 12.12 ist veröffentlicht”

  1. Yannick says:

    Ich glaube du meinst die Version 12.12.
    Zu der hast du nämlich auch verlinkt. 😉

  2. Peter says:

    Hallo,

    leider ist das für embedded und wenn man da beim Win Treiber schaut was unterstützt wird ist das leider herzlich wenig. http://support.amd.com/us/gpudownload/embedded/Pages/embedded_windows_all.aspx

    Grüße