Linux-Kernel 3.10-rc7: Vielleicht letzter Veröffentlichungs-Kandidat

24 Juni 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Logo 150x150Linus Torvalds hat einen siebten Veröffentlichungs-Kandidaten von Kernel 3.10 ausgegeben. Laut eigener Aussage ist es nun doch endlich so ruhig geworden, wie sich Torvalds das gewünscht hat. Sollte es so bleiben, wird er wahrscheinlich Kernel 3.10 in einer Woche in der finalen Version zur Verfügung stellen.

Allerdings sollte man noch ausgiebig testen, um eventuellen Regressionen auf die Schliche zu kommen.

Linux-Kernel 3.10-rc7 enthält einen guten Mix aus Fixes. Neben Media-Aktualisierungen stechen Treiber und einige Architektur-Updates heraus.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten