Linus Torvalds erfreut: Kernel 3.8-rc4 ist kleiner als rc3

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Logo 150x150Linus Torvalds hat einen weitere Veröffentlichungs-Kandidaten von Linux Kernel 3.8 zur Verfügung gestellt. Allerdings findet er das “unter der Woche veröffentlichen” etwas eigenartig. Normalerweise gibt er die Test-Versionen immer am Sonntag frei.

Allerdings ist der Linux-Vater zufrieden, dass rc4 kleiner als rc3 ist – wenn auch nicht viel. Viel zu berichten gibt es auch nicht. Es gibt einen neuen Treiber für drahtlose Netzwerkkarten (Atheros Wilocity). Alles in Allem gibt es viele kleine Veränderungen und 85 Prozent davon betreffen Treiber.

Torvalds wünscht sich ausführliches Testen und sein Gefühl sagt ihm, dass die Dinge nun ruhiger werden. Interessierte finden den Quellcode des neuesten Release-Kandidaten wie immer bei kernel.org.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.