Von Peter: Ubuntu Unser

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150In einem Kommentar zu einem Beitrag hat sich  Peter die Mühe gemacht, das passende Ubuntu Unser zu verfassen. Ich finde es viel zu Schade, dieses Werk in einem Kommentar untergehen zu lassen und ein eigener Beitrag dafür ist mehr als gerechtfertigt.

Ubuntu Unser

Ubuntu unser auf dem PC,
Geheiligt werde dein Name;
deine Distrubution komme;
Canoncials Wille geschehe;
Wie im Internet so auch Offline.
Unser täglicher Startton gib uns heute.
Und vergib uns unser Windows,
Wie auch wir vergeben dir deine Makellosigkeit;
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns vor Microsoft.

Denn dein ist der PC und das Internet
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Ubuntu

Einzige Änderung, die ich persönlich vorgenommen hätte: Und führe uns nicht in Secure Boot.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Von Peter: Ubuntu Unser”

  1. Peter says:

    Danke viel mals für die Ehre.
    Dein Änderungsvorschlag hat aber echt was und den finde ich sogar richtig genial. Soweit hab ich persönlich gar nicht gedacht 😀