Linux-Treiber AMD Catalyst 11.6 steht bereit

17 Juni 2011 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

AMD LogoAMD hat eine neue Version ihres Catalyst-Treibers für Linux zur Verfügung gestellt. Die neueste Version ist nicht gerade sehr spannend und die Release-Notizen (PDF) bekräftigen das.

Es wurde im Prinzip ein bisschen am Installer/Uninstaller geschraubt. Darüber hinaus gibt es Unterstützung für das Lesen der am höchsten verfügbaren Memory Clock von AMDCCCLE und andere kleinere Änderungen. Sie können den proprietären Treiber der Version 11.6 für Linux für die Architekturen x86 und x86_64 bei AMD herunterladen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Linux-Treiber AMD Catalyst 11.6 steht bereit”

  1. ouned sagt:

    Ich überlege immer immer wieder auf Archlinux umzusteigen, dieser Treiber hier ist der einzige Grund, dass ich es nicht tue^^

Antworten