Beeindruckend: Ubuntu auf einem Tisch-PC

10 Januar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Beim Stöbern bin ich gerade auf das hier gestoßen. Dazu gibt es eingentlich nicht mehr viel zu sagen. Vielleicht nur noch, dass Ubuntu als Herzstück darunter läuft. Ich hoffe wirklich, dass die ersten Linux-getriebenen Tablet-PCs bald auf den Markt kommen. Dieses Video beweist aber schon recht gut, dass man weder Windows noch Apples OS braucht, um performante Multitouch-Geräte zu fabrizieren. Wenn es auf so einem großen Kasten läuft, sollten die kleinen ja kein Problem darstellen, oder?

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten