Torvalds unglücklich: Linux-Kernel 3.13-rc4 zu groß

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Weihnachten - XMas 150x150Linus Torvalds hat einige Extra-Tage eingelegt und die Herausgabe der Release-Kandidaten des Linux-Kernels wieder auf Sonntag verlegt. Allerdings ist er über Kernel 3.13-rc4 nicht besonders glücklich. Er sei größer als seine Vorgänger und man könne dies nicht nur auf die beiden Extra-Tage schieben.

Er mahnt noch mal alle, ihm keinen unnötigen Mist zu schicken. Wenn es sich nicht um eine Regression handelt oder das Ding als stabil deklariert ist, solle man sich zurückhalten. Ansonsten gibt es laut Torvalds verbal eine auf die Mütze.

Ansonsten gibt es Änderungen hinsichtlich Treiber und die üblichen Updates bezüglich Architektur.

Torvalds hofft, dass es zumindest vor und nach den Feiertagen etwas ruhiger zugeht – und überhaupt bis zum Ende dieses Entwicklungs-Zyklus.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.