Tor Browser 10.0.18 – Linux, Android, Windows, macOS

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt eine Aktualisierung für den Tor Browser und es enthält wichtige Security-Updates bezüglich Firefox für Android. Zur Android-Version kann man sagen, dass Firefox auf 89.1.1 und NoScript auf 11.2.8 aktualisiert wurde.

Enthalten ist auch ein Update auf Tor 0.4.5.9, in dem ebenfalls wichtige Security-Updates enthalten sind. Ich halte meinen Tor Browser auf jeden Fall immer auf dem neuesten Stand. Meinen Tails-Stick aktualisiere ich auch immer zeitnah.

Tor Browser 10.0.18

Tor Browser 10.0.18

Wie bei jeder Ankündigung einer neuen Tor-Browser-Version warnt das Entwickler-Team auch hier, dass der Tor Browser im Laufe des Jahres die Onion Services Version 2 nicht mehr länger unterstützen wird. Leute möchten ihre Services so bald wie möglich auf Version 3 aktualisieren. Auch auf der Startseite Deines Tor Browsers ist der Hinweis zu sehen.

Changelog für Tor Browser 10.0.18

Wie schon erwähnt wurde bei allen Plattformen Tor auf 0.4.5.9 aktualisiert. Außer bei Android gab es kein Update für Firefox oder Fenix. Die Android-Version wurde auf Fenix 89.1.1 aktualisiert. Weiterhin wurden diverse Bugs behoben.

Wie immer kannst Du den Tor Browser für Linux, Android, macOS und Windows herunterladen. Eine deutsche Version findest Du hier.

Spannend wird übrigens Tor Browser 10.5. Dort wird man Snowflake per Standard implementieren / ausliefern.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet