So wurde Vivaldi zum Herr der Lichter …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der Internet Browser Vivaldi 1.5 ist verfügbar und er kann mit Ambilight oder besser gesagt Philips Hue hantieren. Solche Gadgets lassen das Herz des Nerds höher schlagen, ganz klar.

Mit Hue verbunden (Quelle: vivaldi.com)

Mit Hue verbunden (Quelle: vivaldi.com)

Interessant finde ich aber auch Stories, wie es hinter den Kulissen abläuft. Also Geschichten, die etwas aus dem täglichen Trott ausbrechen. Damit meine ich zum Beispiel, wie die Entwickler überhaupt erst auf den Trichter kamen, Vivaldi Philips Hue kontrollieren zu lassen. Durch einen Zufall, wie Du hier nachlesen kannst

Gefallen Dir so Hintergrundgeschichten ebenfalls? Hast Du eine auf Lager? Lass es krachen … 🙂




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.