Raspberry Pi Projects Book 2 – kostenloser Download

19 November 2016 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort gibt es Ausgabe 2 des offiziellen Raspberry Pi Projects Book. In dem Magazin tummeln sich 200 Seiten Ideen, Anregungen und Leitfäden. Die Artikel sollen sich für Deine nächsten Raspberry-Pi-Projekte inspirieren.

Den Raspberry Pi an sich muss ich wohl nicht mehr vorstellen. Den Winzling kennt in der Zwischenzeit jeder. In der Zwischenzeit gibt es einen Raspberry Pi 3 und auch ich konnte nicht widerstehen. Ein Supercomputer ist er noch nicht, aber Benchmarks zeigen, dass der Raspberry Pi von Version zu Version zugelegt hat.

Was Du im Raspberry Pi  Projects Book 2 findest

  • Dir wird gezeigt, wie einfach Du einen Raspberry Pi aufsetzen kannst
  • Es werden Dir viele Projekte auf der Community vorgestellt
  • Experten beraten Dich, damit Dein nächstes Projekt Realität wird
  • Reviews gibt es auch und Hinweise, welches Zubehör Du brauchen könntest
Raspberry Pi Projects Book 2 ist verfügbar

Raspberry Pi Projects Book 2 ist verfügbar

Einen RasPi-Experten interessiert nicht, wie Raspbian installiert wird. Allerdings macht das Stöbern im Magazin schon Spaß. Die Kreativität der Bastler ist faszinierend.

Download

Bevor Du das Raspberry Pi Projects Book 2 herunterlädst, möchte ich noch erwähnen, dass das komplette Magazin in Englisch gehalten ist.

Du findest den Download-Link in der offiziellen Ankündigung.

Wenn Du Dich für diese Magazine interessierst, dann dürften Dir auch die Essentials Coding Books gefallen. Da geht es dann mehr ins Eingemachte.

Nette Pi-Konstellation

Ich habe noch ein paar Q-Einladungen übrig, aber nicht mehr viele!

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Raspberry Pi Projects Book 2 – kostenloser Download”

  1. Al CiD sagt:

    Vielen Dank für die Infos, kann ich sehr gut gebrauchen

Antworten