Neuer Tor Browser für Android, Linux, Windows und macOS

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nachdem gestern eine neue Tails-Version mit einem neuen Tool für die Bereinigung von Metadaten veröffentlicht wurde, gibt es nun auch die offizielle Ankündigung für neue Versionen des Tor Browsers. Für Linux, Windows und macOS wurde Tor Browser 11.5.8 veröffentlicht und für Android sofort mit einer 11.5.9 nachgelegt, um einen Bug zu bereinigen. Genauer gesagt ging es darum, dass Version 11.5.8 für Android Googles Anforderungen an das API nicht erfüllten.

Tor Browser 11.5.8 ist veröffentlicht
Tor Browser 11.5.8 ist veröffentlicht

Bei Tor Browser 11.5.8 wurden Sicherheitsupdates von Firefox ESR 102.5 auf Firefox ESR 91.13 portiert. Das gilt für Linux, Windows und macOS.

Tor Browser 11.5.8 aktualisiert GeckoView unter Android auf Firefox ESR 102.5. AUßerdem sind wichtige Sicherheitsupdates enthalten.

Du findest die aktuelle Version des Browsers im Download-Bereich der Projektseite. Eine deutsche Variante für Linux, macOS und Windows kannst Du hier herunterladen. Weitere Informationen findest Du in der offiziellen Ankündigung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.