McAfees Krypto-Trading-Website sieht aus wie ein Relikt aus den 90ern

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

McAfee Magick ist also eine revolutionäre Tradin-Plattform für Kryptowährungen. Aussehen tut das Ding ja wie ein Relikt aus den 90ern. Nur die blinkenden und zappelnden GIFs fehlen.

McAfee Magick ... Hmmmm

McAfee Magick … Hmmmm

Liest man sich den FAQ-Bereich durch, ist es wohl eine Software, mit der man auf mehreren Exchanges traden kann … dafür muss man aber wohl einen Mitgliedsbeitrag zahlen. Ab diesem Zeitpunkt war ich sowie nicht mehr interessiert.

Würde ich dem Portal dieses Mannes ansonsten trauen? Auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite ist der gute John McAfee so irre, dass man ihn irgendwie auch mögen muss. 🙂




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.