LibreOffice 7.2.3 Community Edition ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im Zuge der ganzen kürzlich veröffentlichten und kostenlosen 7.2-Handbücher (Calc, Impress) passt LibreOffice 7.2.3 Community Edition hervorragend dazu. Es ist zwar nur eine Wartungsversion ohne neue Funktionen, aber es ergibt sich dennoch ein hübsches Bild – finde ich zumindest.

Das Entwickler-Team schreibt, dass 112 Bugfixes eingepflegt wurden. Außerdem gibt es Verbesserungen bezüglich Dokumenten-Kompatibilität.

LibreOffice 7.2.3 ist da
LibreOffice 7.2.3 ist da

Die Changelos findest Du hier:

Download LibreOffice 7.2.3

Reden wir nicht lange um den heißen Brei – die aktuelle Version für Linux, Windows und macOS findest Du wie immer im Download-Bereich der Projektseite.

Unter Linux Mint benutze ich das Fresh-PPA (Ubuntu) und auch hier ist 7.2.3 schon verfügbar. Meist dauert es einen oder zwei Tage, bis die neueste Version eintrudelt – aber so ist das natürlich auch in Ordnung. 🙂

Neueste Version bereits im PPA – das ist fein
Neueste Version bereits im PPA – das ist fein

Suchst Du die neueste Open-Source-Office-Suite für aktuelle Apple-Hardware (aarch64), dann wirst Du hier fündig.

LibreOffice 7.2 ist derzeit die Fresh-Variante, die sich an Enthusiasten und Leute richtet, die gerne die neuesten Funktionen nutzen. LibreOffice 7.1 ist als Still gekennzeichnet und etwas für konservativere Anwender.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet