Impress Guide 7.2 als kostenloses PDF verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt ein neues Handbuch aus dem Hause der Document Foundation: Impress Guide 7.2 wurde gerade veröffentlicht. Dort findest Du Informationen zum aktuellen LibreOffice Impress. Das ist die Präsentations-Software von LibreOffice.

Impress Guide 7.2 ist verfügbar
Impress Guide 7.2 ist verfügbar

Das Handbuch umfasse 374 Seiten und behandelt die Hauptfunktionen von Impress. Mit der Software kannst Du Folien erstellen, die Text, Aufzählungen und nummerierte Listen, Tabellen, Diagramme, Clip-Art sowie andere Objekte enthalten.

Impress enthält per Standard vorgefertigte Textstile und auch Folienhintergründe. Du kannst damit Microsoft PowerPoint-Dokumente öffnen und speichern. Die Dokumente lassen sich auch als PDF, HTML und diverse Grafikformate exportieren.

Das Buch ist auf Englisch verfügbar. Eine aktuelle deutsche Version gibt es nicht.

Viele andere kostenlose Handbücher

Impress 7.2 ist nicht das einzige kostenlose Handbuch für LibreOffice. Dieses Jahr wurden bisher noch 2 andere kostenlose Handbücher mit der Versionsnummer 7.2 veröffentlicht:

Du kannst die Handbücher von der LibreOffice Documentation Website kostenlos herunterladen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet