LibreOffice Writer Guide 7.2 ist da – kostenloses PDF

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nur eine Woche nach der Veröffentlichung von LibreOffice 7.2 gibt es auch eine Aktualisierung des Writer Guide. Du darfst Dir ab sofort Writer Guide 7.2 herunterladen.

In LibreOffice 7.2 befinden sich viele Verbesserungen, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Vor allen Dingen an der Kompatibilität zu Microsofts Dokument-Formaten wurde gearbeitet. Deswegen konnte das Team um den Writer Guide das Handbuch wohl auch zeitnah aktualisieren.

LibreOffice Writer Guide 7.2 ist da
LibreOffice Writer Guide 7.2 ist da

Natürlich gibt es diverse Anpassungen und auch ein neues Kapitel 21, das sich mit den Varianten der Benutzeroberflächen befasst.

Die aktuelle Version gibt es derzeit nur auf Englisch und Du findest das PDF unter documentation.libreoffice.org

Fast 500.000 Downloads in einer Woche

The Document Foundation hat außerdem ein paar Statistiken in Sachen LibreOffice 7.2 zur Verfügung gestellt. Binnen einer Woche wurde die freie Office-Suite 473.308 Mal heruntergeladen. Das ist allerdings nur die Zahl von der eigenen, offiziellen Download-Seite. Ich würde in der Statistik nicht auftauchen, da ich die neueste Version immer via PPA beziehe. Allerdings warte ich bisher noch auf LO 7.2.

Das Video zur Vorstellung der Software wurde mehr als 15.000 Mal angesehen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet