LibreOffice Getting Started Guide 7.2 – kostenloses PDF

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Kurz vor der LibreOffice-Konferenz wurde nicht nur LibreOffice 7.1.6 Community veröffentlicht, sondern es gibt auch ein zweites kostenloses Buch aus der 7.2-Reihe. Das erste Werk war Writer Guide 7.2 und nun gibt es LibreOffice Getting Started Guide 7.2.

LibreOffice Getting Started Guide 7.2 ist verfügbar
LibreOffice Getting Started Guide 7.2 ist verfügbar

Die neueste Ausgabe ist ein Update des Vorgängers 7.1. Daran mitgearbeitet haben Jean Hollis Weber, Kees Kriek, Peter Schofield, Vasudev Narayanan, Rafael Lima und Mitchell Camfield.

LibreOffice Getting Started Guide 7.2 – der Inhalt

Das Handbuch deckt die wichtigsten Bereiche ab. Dabei gibt es eine allgemeine Sektion und es wird auch auf einzelne Komponenten eingegangen. Allerdings taucht das Werk nicht so tief in die einzelnen Komponenten ein, wie das die speziell dafür erstellten Bücher tun.

Auf jeden Fall findest Du hier die Grundlagen für Writer, Calc, Impress und Draw. Im Kapitel 13 Macros wurden neue Themen hinzugefügt: ein Calc-Macro und die ScriptForge-Bibliothek.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet