LibreOffice 7.1.6 Community ist ausgegeben sechste Wartungs-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort gibt es eine sechste Wartungs-Version von LibreOffice 7.1.x. Das ist die derzeit noch unterstützte Version, die schon länger auf dem Markt ist. Sind die Bezeichnungen Still und Fresh noch gültig? In diesem Fall wäre LibreOffice 7.1.6 Still und das kürzlich veröffentlichte 7.2.0 Fresh.

LibreOffice 7.1.6 ist verfügbar
LibreOffice 7.1.6 ist verfügbar

Wer sich für die Changelogs der Software interessiert, wird hier für die Version 7.1.6 fündig: RC1 und RC2. Insgesamt wurden 44 Bugs bereinigt.

Herunterladen kannst Du die aktuellen Versionen wie üblich im Download-Bereich der Projektseite. Über mein PPA habe ich LibreOffice 7.1.6 bereits bekommen – auf 7.2 warte ich noch. Bin gespannt, wann das über das Fresh-PPA eintrudelt.

Interessant im LibreOffice-Universum ist auch das kürzlich veröffentlichte Buch Writer 7.2, das Du kostenlos herunterladen darfst.

Am 23. September 2021 beginnt außerdem die LibreOffice-Konferenz, solltest Du daran Interesse haben.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet