LibreOffice 6.4.6 ist da – Wartungs-Version von Still

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat mit LibreOffice 6.4.6 eine weitere Wartungs-Version der 6.4.x-Reihe zur Verfügung gestellt. LibreOffce 7 ist seit circa einer Woche da und erste Statistiken lasssen und wissen, dass es über 400.000 Mal heruntergeladen wurde. Version 7 ist nun Fresh und Libreoffice 6.4 Still.

Die Entwickler raten konservativeren Anwendern und Unternehmen zu Still-Variante, da sie als stabiler und ausgereifter gilt.

Die Changelogs zur aktuellen Version findest Du hier: RC1 und RC2.

Download LibreOffice 6.4.6

Du kannst die aktuellen Versionen aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen.

LibreOffice 6.4.6 ist veröffentlicht – Still

LibreOffice 6.4.6 ist veröffentlicht – Still

Wie üblich gibt es Versionen für Linux, Windows und macOS. Linux-Anwender wollen vielleicht warten, bis die aktuelle Version über den Paket-Manager verteilt wird.

Für Ubuntu und Abkömmlinge wie zum Beispiel Linux Mint gibt es übrigens sogenannte PPAs für die verschiedenen Varianten.

Wer kein PPA nutzen kann und der Paket-Manager keine aktuellen Versionen herausrückt, sollte sich vielleicht die AppImages ansehen. Version 7 ist ebenfalls verfügbar.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “LibreOffice 6.4.6 ist da – Wartungs-Version von Still”

  1. nym sagt:

    Weißt du zufällig was die Jungs von Collabora als nächstes Release verwenden werden? 6.4 oder 7?

    Derzeit habe ich noch nirgendwo Collabora mit einer höheren Version als 6.2.11 gesehen.

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet