LibreOffice 6.4.6 ist da – Wartungs-Version von Still

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat mit LibreOffice 6.4.6 eine weitere Wartungs-Version der 6.4.x-Reihe zur Verfügung gestellt. LibreOffce 7 ist seit circa einer Woche da und erste Statistiken lasssen und wissen, dass es über 400.000 Mal heruntergeladen wurde. Version 7 ist nun Fresh und Libreoffice 6.4 Still.

Die Entwickler raten konservativeren Anwendern und Unternehmen zu Still-Variante, da sie als stabiler und ausgereifter gilt.

Die Changelogs zur aktuellen Version findest Du hier: RC1 und RC2.

Download LibreOffice 6.4.6

Du kannst die aktuellen Versionen aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen.

LibreOffice 6.4.6 ist veröffentlicht – Still

LibreOffice 6.4.6 ist veröffentlicht – Still

Wie üblich gibt es Versionen für Linux, Windows und macOS. Linux-Anwender wollen vielleicht warten, bis die aktuelle Version über den Paket-Manager verteilt wird.

Für Ubuntu und Abkömmlinge wie zum Beispiel Linux Mint gibt es übrigens sogenannte PPAs für die verschiedenen Varianten.

Wer kein PPA nutzen kann und der Paket-Manager keine aktuellen Versionen herausrückt, sollte sich vielleicht die AppImages ansehen. Version 7 ist ebenfalls verfügbar.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “LibreOffice 6.4.6 ist da – Wartungs-Version von Still”

  1. nym says:

    Weißt du zufällig was die Jungs von Collabora als nächstes Release verwenden werden? 6.4 oder 7?

    Derzeit habe ich noch nirgendwo Collabora mit einer höheren Version als 6.2.11 gesehen.

    • jdo says:

      Das weiß ich leider nicht … aber frag sie doch selbst, die beißen sicher nicht. 🙂

Air VPN - The air to breathe the real Internet