LibreOffice-Konferenz 2021 – Zeitplan ist fertiggestellt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer sich schon auf die LibreOffice-Konferenz 2021 freut, der bekommt nun mit dem fertigen Zeitplan einen Vorgeschmack. Den Zeitplan findest Du hier: https://events.documentfoundation.org/libocon2021/schedule/

Zeitplan für LibreOffice-Konferenz 2021 steht
Zeitplan für LibreOffice-Konferenz 2021 steht

Die LibreOffice Conference wird 2021 Jahr am 23. September mittags (MEZ) eröffnet und schließt am 25. September um 17:30 (MEZ). Bis zum 12. September kann es aber noch Änderungen geben, erst dann wird der Zeitplan endgültig feststehen. Nach diesem Datum wird der Zeitplan auch für Android-Geräte verfügbar sein. EInie entsprechende App wird rechtzeitig via Google Play und F-Droid zur Verfügung gestellt.

Wer an der Konferenz via Jitsi teilnehmen möchte, soll bitte ein Fomrular ausfüllen. Du findest es hier: https://conference.libreoffice.org/2021/registration-form/. Durch den Registrierungs-Prozess kann das Team die Sitzungen bestmöglich verwalten und ein besseres Anwendererlebnis als 2020 bieten. Damals hatte man einige Störenfriede zu beklagen und das möchte das Team vermeiden. Wer die Konferenz unterstützen möchte, kann sich hier mit diversen Teilen eindecken: https://www.freewear.org/LibreOfficeConference/. Dort gibt es Taschen, T-Shirts, Hoodies und so weiter.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet