LanguageTool 5.3 wurde veröffentlicht – Verbesserungen auch für Deutsch

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort steht die Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung LanguageTool 5.3 zur Verfügung. Es gibt das Programm als Standalone-Tool oder als Erweiterung für LibreOffice und OpenOffice.

Ich habe es gerade bei mir installiert.

LanguageTool 5.3 ist verfügbar

LanguageTool 5.3 ist verfügbar

Wie üblich gibt es Updates für diverse Sprachen und Verbesserungen bei der Fehlererkennung. Auch bei Deutsch und Englisch gibt es solche Verbesserungen. Du findest Details dazu im Changelog, wenn es Dich interessiert.

Ich benutze seit fast zwei Jahren sogar die Premium-Version des Programms. Für LibreOffice macht das keinen Unterschied, aber im Browser schon. Es spart mir viel Zeit, weil ich viel direkt im Browser tippe. Das ist ein Abo, das ich auf keinen Fall bereue.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet