LanguageTool 4.7 veröffentlicht – verfügbar für LibreOffice, Firefox und Chrome

29 September 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort gibt es LanguageTool 4.7. Große Upgrades gibt es nicht, allerdings wurde die Fehlererkennung unter anderem für Deutsch verbessert.

Ebenso wurde die Funktion verbessert, die einen Vorschlag macht, wenn ein Leerzeichen falsch gesetzt wurde. Das kennt jeder – zu schnell geschrieben und es „komm tdas“ dabei heraus.

Wie immer gibt es das LanguageTool als Erweiterung für Firefox und Chrome sowie für LibreOffice. Diese Erweiterungen sind kostenlos, aber eingeschränkt.

Ab sofort ist LanguageTool 4.7 verfügbar

Ab sofort ist LanguageTool 4.7 verfügbar

Für Microsoft Word steht ebenfalls eine Erweiterung zur Verfügung, aber die gibt es erst ab dem Premium-Paket. Das kostet 4,92 € pro Monat oder 59 € pro Jahr.

Weiterhin gibt es eine Offline-Version, die allerdings mindestens Java 8 voraussetzt. Online kannst Du das LanguageTool natürlich auch einsetzen. Du findest alle diese Optionen unter languagetool.org.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet