LibreOffice Calc Guide 6.4 ist fertig – kostenloser PDF-Download

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich benutze clc nur selten oder sehr rudimentär, abr es gibt Leute, die in Tabellenkalkulationen total aufgehen. Bist Du ein Fan von Spreadsheets und weißt noch nicht alles über Calc, dann hilft Dir vielleicht der nagelneue LibreOffice Calc Guide 6.4 weiter.

Die neueste Version ist eine aktualisierte Fassung der Dokumentation von Calc 6.2. Natürlich behandelt LibreOffice Calc Guide 6.4 alle Neuerungen und Verbesserungen, die seitdem entwickelt wurden.

Das Buch wird beschrieben, dass es sich sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Calc-Anwender eignet. Natürlich finden auch Umsteiger viele nützliche Informationen in dem Werk.

LibreOffice Calc Guide 6.4 als PDF

LibreOffice Calc Guide 6.4 als PDF

The Document Foundation gibt ab, dass es sich um ein Gemeinschaftsprojekt des Dokumentations-Teams handelt. Den Leitfaden bezeichnen die Herausgeber als Meilenstein, weil die Calc-Dokumentation bei Anwendern am begehrtesten ist

Wo finde ich LibreOffice Calc Guide 6.4?

Du findest die Dokumentation als PDF auf der neuen Extension Website. Der Download ist natürlich kostenlos.

Die Quelldatei dafür steht ebenfalls zum Download bereit und Du findest sie hier.

Derzeit gibt es das Werk nur auf Englisch. Wer beim Übersetzen helfen möchte, kann sich hier umsehen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet