Calc Guide 7.2 ist verfügbar – kostenloser Download

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die digitale Tinte des Impress Guide 7.2 aus dem Hause Document Foundation ist noch nicht trocken und schon legt das Team mit dem Calc Guide 7.2 nach. Es handelt sich hier um ein umfassendes Handbuch für LibreOffice Calc 7.2 – die Tabellenkalkulation der kostenlosen Office Suite.

Das Handbuch umfasst 548 Seiten und richtet sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Anwenderinnen und Anwender.

LibreOffice Calc Guide 7.2
LibreOffice Calc Guide 7.2

Der LibreOffice Calc Guide 7.2 behandelt die Hauptfunktionen der Tabellenkalkulation. Das Handbuch wurde nicht komplett neu geschrieben, sondern es handelt sich um ein Upgrade der Version 7.1. Dir werden unter anderem die sichtbaren Änderungen an der Oberfläche vorgestellt und so weiter.

Download LibreOffice Calc Guide 7.2 – kostenloses PDF

Das Handbuch ist auf Englisch verfügbar, möchte ich an dieser Stelle anmerken. Du kannst ein hier ein kostenloses PDF herunterladen oder eine gedruckte Ausgabe bei Lulu kaufen. Es gibt außerdem eine Online-Version des Handbuchs.

Das aktualisierte Handbuch zur Tabellenkalkulation ist das vierte Werk zum Thema LibreOffice 7.2. Bisher erschienen sind das bereits erwähnte Impress 7.2, Writer 7.2 und Gettings Started 7.2.

Du findest alle aktuellen Handbücher zu LibreOffice im Dokumentations-Bereich der Projektseite.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet