Cinnamon 1.6.5 und Nemo 1.1.0

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Cinnamon 150x150Der Gründer von Linux Mint, Clement Lefebvre, hat neue Versionen von Cinnamon und nemo angekündigt. Dabei bessern die beiden Pakete nur jeweils eine Sache aus. Cinnamon 1.6.5 ist nun in Sachen Bluetotth mit GNOME 3.6 kompatibel und die Kompatibilität mit GNOME 3.4 bleibt erhalten.

Nemo 1.1.0 bessert einen Fehler aus, der den Dateimanager unter Umständen beim Öffnen der Einstellungen abstürzen ließ.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Cinnamon 1.6.5 und Nemo 1.1.0”

  1. Michael says:

    Ja, ja ich weiss "Release early, release often..."
    Aber im gefühlten 3-Tages-Rhythmus ist das schon ein bisschen sehr "often" 🙂

    Naja, sobald ich dann noch meine zwei "Ansicht verkleinern/vergrössern"-Buttons habe, bin ich sowieso glücklich 🙂

    • jdo says:

      Die hauen echt jede Menge Versionen raus ... aber nicht alle landen anscheinend in Romeo.

Air VPN - The air to breathe the real Internet