A Story About My Uncle kostenlos bei Humble Bundle – nur 1 Tag!

11 Januar 2019 4 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Die Macher des Humble Bundle geben wieder ein kostenloses Spiel aus. Diesmal handelt es sich um A Story About My Uncle und es ist für Linux, macOS und Windows erhältlich. Also komplett kostenlos ist das Spiel nicht, denn es kostet Dich Deine E-Mail-Adresse. Beziehungsweise musst Du den Newsletter von Humble Bundle abonnieren.

Hast Du wie ich den Newsletter bereits abonniert oder ein Konto bei Humble Bundle, kannst Du das Spiel einfach schnappen. Du bekommst einen Steam-Schlüssel. Allerdings gilt das Angebot nur nur gut 1,5 Tage lang. Du musst Dich also schnell entscheiden.

Humble Freebie: A Story About My Uncle

Humble Freebie: A Story About My Uncle

A Story About My Uncle

Bei A Story About My Uncle handelt es sich um ein First-Person-Plattform-Adventure. Ein Junge ist auf der Suche nach seinem verlorenen Onkel und kommt dabei mit einer Welt in Berührung, die er nicht für möglich gehalten hätte. Durch die mysteriösen Erfindungen des Onkels kannst Du hoch und weit springen. Da fällt mir ein: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! (Heinz Erhardt)

In A Story About My Uncle musst Du die fremde Welt erforschen und schwingst Dich mit Deinem Greifhaken durch die Gegend. Während Du unterwegs bist, triffst Du auf andere Geschöpfe, die eigene Geschichten haben.

A Story About My Uncle ist zwar First Person, aber gewaltfrei! Der Fokus liegt komplett auf Story und Atmosphäre. Interessiert Dich das Spiel, dann hole es Dir kostenlos beim Humble Bundle.

Anforderungen

Das Spiel gibt es für Linux, macOS und Windows. Die Anforderungen kannst Du bei Steam nachlesen und sie sind eigentlich relativ moderat. Damit sollte A Story About My Uncle auch relativ gut auf älteren Rechnern laufen.

Als Mindestanforderungen sind folgende angegeben:

  • Betriebssystem: Ubuntu 12.04 LTS
  • Prozessor: 2.0 GHz Dual Core Processor
  • Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
  • Grafikkarte: Shader Model 3.0, 256 MB VRAM
  • Speicherplatz: 2 GByte verfügbarer Speicherplatz

Die empfohlenen Anforderungen sind auch nicht viel höher. Ich liste deswegen nur die Unterschiede auf:

  • Arbeitsspeicher: 4 GByte RAM
  • Grafikkarte: Shader Model 3.0, 512 MB VRAM

Lust auf noch mehr kostenlose Angebote? Wie wäre es mit einem kostenlosen VPN?

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

4 Kommentare zu “A Story About My Uncle kostenlos bei Humble Bundle – nur 1 Tag!”

  1. Humpty Dumpty sagt:

    schade, steam required ;(

  2. Struppi sagt:

    Danke, wird grad installiert.

  3. tuxflo sagt:

    Auch von mir vielen Dank, ohne deinen Beitrag wäre ich da wohl nicht drauf gekommen. Jetzt brauche ich nur noch eine ausreichende Menge freie Zeit um mal zum Spielen zu kommen 😉

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet