Deponia: The Complete Journey – KOSTENLOS – noch 1,5 Tage – tolles Adventure!

25 Januar 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble Bundle verschenkt zur Zeit aber viele Spiele. Schön ist, dass bisher alle diese Werbegeschenke auch nativ unter Linux laufen. Also ganz geschenkt sind sie nicht, weil Du Dich für den Newsletter anmelden musst und somit Deine E-Mail-Adresse hergibst. Bin ich sowieso und das Spiel hab ich auch schon. Bist Du Fan von Adventures und hast Deponia: The Complete Journey noch nicht, dann aber schnell. Ist ein echt tolles Point & Click Adventure und kostet nichts, wenn Du Dich beeilst.

Tipp: Derzeit läuft auch das Humble Caffeine Bundle mit sehr tollen Spielen für Linux. Unbedingt reinsehen, wenn Du Spiele magst!

Das Spiel ist noch zirka anderthalb Tage kostenlos zu haben und / oder solange der Vorrat reicht.

Deponia: The Complete Journey als Humble Freebie

Deponia: The Complete Journey als Humble Freebie

Deponia: The Complete Journey kostenlos? Wieso?

Wie gesagt handelt es sich um eine Werbeaktion von Humble Bundle. Sie schreiben selbst, dass andere Geld für Werbung ausgeben und sie selbst investieren lieber den Spiel-Entwickler. Das Spiel ist tatsächlich kostenlos und Du darfst es für immer behalten. Die Entwickler werden natürlich für die Spiele bezahlt.

Du kannst Dir das Spiel hier abholen. Du musst den Schlüssel vor dem 31. Januar 2019 und 19 Uhr Abends einlösen.

Du bist als Rufus auf dem Schrottplaneten Deponia unterwegs und das ist kein Zuckerschlecken. Rufus will abhauen und Du sollst ihm dabei helfen. Bist Du Fan von Adventures, dann wirst Du das Spiel mögen. Also ich habe die Deponia-Reihe sehr gemocht. Sie ist aber nicht nur für hartgesottene Fans des Genres, sondern auch Anfänger werden schnell damit zurecht kommen. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen.

Für Linux, Windows und macOS

Deponia: The Complete Journey lässt sich unter Linux, macOS und Windows betreiben und Du brauchst keine Emulatoren oder Wine für einen Betrieb unter Linux. Die Anforderungen an die Hardware sind sehr moderat und das tolle Adventure sollte auch problemlos auf älteren Geräten laufen. Die empfohlenen Anforderungen für Linux sind.

  • Betriebssystem: Ubuntu 14.04 (64-Bit) (oder Derivat oder so ähnlich)
  • Prozessor: 2.5 GHz Single Core oder 2 GHz Dual Core
  • Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
  • Grafikkarte: Kompatibel zu OpenGL 2.0 mit 256 MByte RAM (Shared Memory ist nicht empfohlen)
  • Speicherplatz: 8 GByte Storage

Lust auf noch mehr kostenlose Dinge? Hier gibt es kostenlose VPNs.

P.S: Ein anderer Blog behauptet, dass Humble Store möglicherweise gegen Verbraucherschutzgesetze verstößt. Grund ist, dass die Entwickler nicht darauf hinweisen, dass das Spiel via Steam Key ausgeliefert wird. Das stimmt aber nicht, denn es steht groß und breit da:

Deponia wird via Steam Key ausgeliefert

Deponia wird via Steam Key ausgeliefert

Selbst wenn etwas kostenlos ist, kann ich von einem mündigen Computer-Nutzer schon verlangen, dass sie oder er sich die Bedingungen dafür durchliest. Das Spiel bekommst Du auch mit aktiviertem Werbe- oder Tracker-Blocker, Dir entstehen keine monetären Kosten, dass die das zu Werbezwecken machen, geben sie offen zu. Also langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir es mit dem Datenschutz etwas übertreiben und in eine Art Paranoia übergehen.

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet