Humble Double Fine Presents Bundle – 6 Spiele für Linux

16 Januar 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ein neues Humble Bundle ist da und es hat etwas mit Double Fine zu tun! Der Name Humble Double Fine Presents Bundle hat es irgendwie verraten. Das Bundle besteht wieder aus 3 Stufen und es gibt insgesamt 7 Spiele. Schön ist, dass 6 Spiele davon auch für Linux verfügbar sind.

Humble Double Fine Presents Bundle mit 6 Spielen für Linux

Humble Double Fine Presents Bundle mit 6 Spielen für Linux

Zahle was Du willst beim Humble Double Fine Presents Bundle

In der Kategorie Bestimme den Preis selbst befinden sich mit Mountain, 140 und THOTH 3 Spiele. Die beiden ersten gibt es nativ für Linux und letzteres nur für Windows und macOS. Vielleicht läuft es mit Steams Proton, ich weiß es aber nicht.

In Mountain lebst Du Dein Leben als Berg und es ist eine Natur-Simulation. Als Beschreibung gibt es noch, dass Dinge wachsen und sterben und die Natur würde eben Natur sein. Ich muss ehrlich zugeben, das Spiel nicht zu kennen, aber es klingt definitiv interessant.

140 ist ein sehr simpel aussehender Plattformer, der allerdings seine Tücken hat.

Schlage den Durchschnitt und …

… Du bekommst zwei weitere Spiele. Der Durchschnitt liegt derzeit bei etwas über 7 US-Dollar. Dafür darfst Du aber auch GNOG und Escape Goat 2 Dein Eigen nennen.

Bei GNOG musst Du Puzzles lösen. Du musst das Geheimnis von diversen, komischen Spielzeugen lüften.

Siehst Du Escape Goat 2 das erste Mal, überlegst Du Dir vielleicht auch kurz, welche Drogen im Spiel waren. Mit Deiner mutigen Ziege musst Du aus einer Festung entkommen. Pass aber auf! Es gibt viele Fallen!

Zahle 10 US-Dollar oder mehr

Die Entwickler bezeichnen Gang Beasts selbst als albernes Multiplayer-Spiel (lokal) mit Schlägereien und total gefährlichen Umgebungen. What can possibly go wrong? Während alle andere Spiele bei Steam als sehr positiv bewertet sind, ist Gang Beasts das einzige, das nur gemischt bekommt.

Everything ist ein interaktives Erlebnis, bei dem Du alles sein kannst, das Du siehst. Also wirklich alles: Tiere, Planeten, Galaxien … Everything ist eine prozedurale Simulation, hinter der eine KI steckt.

Im Humble Double Fine Presents Bundle sind meine Favoriten auf jeden Fall Mountain und Everything. Ich habe beide noch nicht gespielt, finde sie aber am interessantesten. 6 Linux Spiele für 10 US-Dollar klingt nach einem Schnäppchen, oder? Du findest das Bundle hier. Kannst es Dir ja noch gute 2 Wochen überlegen, ob Du zuschlagen willst.

Ich kaufe gern bei solchen Schnäppchen ein, auch wenn ich für die meisten erhaltenen Spiele leider keine Zeit habe. Bin derzeit immer noch mit Battletech beschäftigt.

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet