Full Throttle Remastered kostenlos bei GOG – schnell sein!

14 Dezember 2018 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GOG (Good Old Games) hat ein vorweihnachtliches Geschenk für Dich. Es gibt eines der besten Adventures, das je veröffentlicht wurde, kostenlos: Full Throttle Remastered! Auf Deutsch hieß das Game Vollgas und wurde 1995 von LucasArts veröffentlicht. Wer wie ich schon im biblischen Computer-Alter ist, also ein Methusalem M64, der weiß die Qualität der alten Adventures dieses Kalibers zu schätzen. The Dig, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island, Indiana Jones um nur einige zu nennen.

Auf jeden Fall wurde Full Throttle von Double Fine Productions neu aufgelegt und das Spiel läuft ohne ScummVM oder andere Emulatoren auf modernen Betriebssystemen. Es gibt auch eine Linux-Version. Witzig ist, dass es Full Throttle noch vor kurzer Zeit für 1 US-Dollar in einem Humble Bundle gab. Wem ich da 1 Euro durch vorschnelle Berichterstattung gekostet habe – es tut mir leid. 🙂

Full Throttle kostenlos!

Besuchst Du GOG in den nächsten zirka 30 Stunden, kannst Du Dir das Adventure kostenlos schnappen. Du brauchst dafür natürlich ein GOG-Konto.

Full Throttle gibt es derzeit kostenlos!

Full Throttle gibt es derzeit kostenlos!

Die Minimalanforderungen sind laut GOG Linux (Ubuntu 16.04, Ubuntu 18.04 oder ein Derivat wie Linux Mint), macOS (10.10.0+) oder Windows (7, 8, 10).

Ein Klick auf GOG ist aber gefährlich, denn es läuft gerade der Winter Sale. Muss! Versuchung! Wiederstehen! Nichts! Zusätzlich! Kaufen! So! Viele! Schöne! Sachen!

(Aber wenn ich nur 0,01 US-Dollar ausgebe, bekomme ich Fantasy General kostenlos und das gibt es auch für Linux!) … AAAAAARGH!

Fantasy General ...

Fantasy General …

Nette Pi-Konstellation

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet