The Amnesic Incognito Live System: TAILS 0.17.2

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

TAILS Logo 150x150Es gibt eine Wartungs-Version von TAILS, dem Linux-Betriebssystem, das sich um die maximale Privatsphäre der Anwender kümmert. Jeglicher Datenverkehr wird hierbei durch TOR (The Onion Router) geleitet.

In der aktuellen Ausgabe gibt es Bugfixes und diverse Pakete wurden auf den neuesten Stand gebracht. In der Ankündigung wird beschrieben, dass Iceweasel 17.0.5esr-0+tails2~bpo60+1 und Linux-Kernel 3.2.41-2 an Bord sind.

NoScripts HTML5-Media-Click-to-Play wurde deaktiviert, weil es anscheinend zu nervig war. Weiterhin gibt es Verbesserungen bei dern Übersetzungen. Weitere Informationen findest Du im Changelog.

Das aktuelle ISO-Abbild findest Du im Download-Bereich der Projektseite: tails-i386-0.17.2.iso (850MB, torrent).

Tails 0.17 als Windows XP getarnt

Tails 0.17 als Windows XP getarnt

  • openSUSE 12.3 KDE
The Amnesic Incognito Live Systzem - Tails 0.17

Maximale Anonymität ... basiert auf Debian Squeeze ...




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.