Ach Du Scheiße, selten so gelacht … Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

13 Juli 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

… die Frage ist schon brachial, aber die Antwort ist der Hammer … (http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110904163523AAwwcP5)

Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

Die Erklärung, warum Engländer Amerikanisch sprechen liegt also auf der Hand. König Washington hat Kolumbus losgesannt und dieser hatte dann Großbritannien entdeckt. David Beckham ist Amerikaner, weil er Posh Spice geheiratet hat, die wiederum eine direkte Nachfahrin einer Ureinwohnerin Amerikas (Pochantas) ist … :))))



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten