Noch 9 Stunden: Two Guys Space Adventure hat es geschafft und kommt für Linux und Android

12 Juni 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Two Guys SpaceVenture Teaser 150x150Das Ziel von 500.000 US-Dollar für Two Guys SpaceVenture ist geschafft und steht derzeit knapp unter 525.000 US-Dollar. Somit wird das Projekt an den Start gehen. Die Entwickler haben von Anfang an verkündet, dass bei Erreichen des Ziels auch Versionen für Android Tablets und Linux ausgegeben werden. PC (Windows), Mac OS X und iPad stehen ebenfalls auf der Agenda.

Wer nun noch zuschlagen möchte, kann sich das DRM-freie Spiel für mindestens 15 US-Dollar auf Kickstarter.com sichern. Es handelt sich um ein klassisches Adventure. Hinter dem Projekt stehen die Erschaffer von Space Quest (Roger Wilco 🙂 ) – Scott Murphy und Mark Crowe. Sollten die ihren alten Humor nicht verloren haben, könnte das ein wiklich guter Zeitvertreib werden.

Nun geht es darum, noch einige Extra-Kröten zu sammeln. Der Astrocock Cluck Y’egger hat dazu eine spezielle Video-Botschaft zu vermelden: More money – more funny ist die Quintessenz …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten