Klassisches Adventure auch für Linux und Android: Two Guys SpaceVenture

9 Juni 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Two Guys SpaceVenture Teaser 150x150Die gute Nachricht gleich mal am Anfang: Die Entwickler von Two Guys SpaceVenture wollen das klassische Adventure für Linux, Android Tablets, Mac OS X, iPad und Windows zur Verfügung stellen. Das Ganze gibt es dann DRM-frei und ohne lästigen Kopierschutz.

Hinter dem Projekt stehen die Erschaffer von Space Quest – sprich Scott Murphy und Mark Crowe oder Two Guys from Andromeda. Das Spiel selbst wird als Sci-Fi-Comedy-Adventure bezeichnet. Es gibt viele Puzzles zu lösen und durch den Weltraum zu reisen. Das Ganze will man mit einer gesunden Portion Satire würzen.

Einziger Haken an der Sache ist, dass das Funding-Ziel bei 500.000 US-Dollar steht. Die Jungs haben noch drei Tage Zeit und der Zähler steht im Moment bei knapp unter 414.000 US-Dollar. Wer also für 15 US-Dollar ein Spiel unterstützen möchte, dass nativ für Linux und Android-Tablets entwickelt wird: Two Guys SpaceVenture auf Kickstarter.

Astrocock vom Planeten Eggo

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten